Hilfe! Ich bin erst 13, und ich weiß nicht, was ich tun soll!?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geniessen. Schon Kleinkinder machen diese Bewegungen indem sie zB Sessellehnen "reiten". Absolut normal und ok.

Es hat doch euch beiden gefallen, oder?

Also NO Problem.

Denkt nur rechtzeitig (vor den ersten Fingerspielen) an Verhütung.

Krass wie viele in dem Alter schon nach Sex aus sind ^^". Vermutlich wollte sie erst mit so Bewegungen beginnen und irgendwann dann auch mehr machen. Sage ihr, dass du noch nicht bereit dafür bist :)

Ich bin übrigens beruhigt, dass es auch noch Jungs gibt, denen es mit 13 zu schnell geht, da es sonst nur von Mädchen kommt und meine Enttäuschung über Jungs vergrößerte ^^

Sag ihr einfach das, was du denkst und fühlst. Gegen deinen Willen irgendetwas machen ist schonmal kein guter rad für eine beziehung.

GIB ES ihr Bruder :P besorg dir ein Kondom falls es zur Sache geht.

Jonaaas2005
Fragesteller

is das nicht voll illegal? Man darf doch erst ab 14 haha ^-^

Natriumkrisma  28.01.2018, 15:10
@Jonaaas2005

ne wenn du 14 wärst und sie 12 dann wäre es iilegal aber bei dir jetzt muss ja keiner Wissen ^^

Na ja wenn´s euch beiden gefällt und ihr es beide schöhn findet ist es doch okay, kannst dich ja auch mal bewegen und so, oder mal wechseln usw.

Das haben ich und meine Freunde / Freundinnen in diesem Alter auch gemacht, ist nichts schlimmes dabei.