Hab ich ein Fehler gemacht mit meinem besten Freund?

5 Antworten

Nein, schlecht fühlen brauchst du dich nicht. Aber sag ihm, wie weit du gehen willst und warum und das er es lassen soll dir solche Bilder zu schicken. Stell ihn vor die Wahl entweder die Grenzen, die du gezogen hast zu akzeptieren oder es ganz zu lassen und sich wieder in die "Kumpelecke" zu trollen.

Vielleicht ist es nur ein Missverständnis?

Sanem04
Fragesteller

Ja hab ich mir auch schon gedacht danke

was ist denn bitte trocken sex?

und nein, es gibt überhaupt keinen grund sich schlecht zu fühlen, ist doch alles was schönes und ganz normales :)

BigEvil2004  18.04.2020, 00:51

Man macht quasi sexähnliche Bewegungen, ohne dass die Geschlechtsorgane in den Einsatz kommen. Also Kleidung kann man dabei z.B. Anlassen. Man "streichelt" sich quasi nur Hüfte an Hüfte ^^

BigEvil2004  18.04.2020, 00:57
@noammmmmmm11111

Ich musste das damals aber auch erstmal recherchieren. Da dachte ich mir auch so "Was es nicht schon alles gibt ^^ " :D

noammmmmmm11111  18.04.2020, 00:58
@BigEvil2004

mach dir nix draus, ich bin 27 und sexuell durchaus erfahren vund hör das zum ersten mal :)

Naja, mit deinem Verhalten (Kuscheln, sexuelle Berührungen zulassen usw.) hast du in ihm sehr viele Erwartungen geweckt. Für einen Jungen/Mann ist es sehr seltsam, wenn du so viel zulässt und geniesst, aber mehr verweigerst.

Sei ehrlich zu dir selbst. Aus welchem Grund möchtest du Jungfrau bleiben? Was versprichst du dir davon? Denkst du, du müsstest irgendwelche Erwartungen erfüllen?

Es ist ganz normal, in deinem Alter Erfahrungen zu sammeln - Hauptsache natürlich, die Verhütung ist sichergestellt und es passiert nur das, was für beide ok ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sanem04
Fragesteller

Ich möchte meine Eltern und fam nicht enttäuschen und möchte nicht in meiner Stadt als h... bezeichnet werden habe nähmlich einen sehr guten Ruf

swiss1  18.04.2020, 01:05
@Sanem04

Weshalb enttäuschen? Wenn Eltern von dir erwarten, dass du Jungfrau bleibst, ist das übergriffig und nicht in Ordnung. Oder glaubst du einfach, dass sie es erwarten? Ausserdem ist es eine riesen Bandbreite zwischen dem normalen Ausleben deiner Sexualität mit vielleicht 1-2 verschiedenen Jungs pro Jahr oder wenn du wirklich von Bett zu Bett hüpfst. Vor allem wenn du ohnehin nur mit jemandem etwas erleben möchtest, den du gut länger kennst und dem du vertraust, wird das deinem Ruf ganz bestimmt nicht schaden.

Also Hey erstmal ^^

Ich bin auch 16 aber männlich, deshalb hab ich vielleicht eine ganz gute Perspektive und kann dich noch nachvollziehen.

Ich persönlich finde, dass du ihm ganz schön viel zulässt. Wenn es dir Spaß macht, brauchst du dir keine Gedanken machen, aber sollte dir das irgendwann mal nicht gefallen (und der Zeitpunkt ist wahrscheinlich jetzt, wo du dich schlecht fühlst), dann sag es ihm auf jeden Fall klar ins Gesicht (oder schreib ihm das ausführlich)

Klar das überrumpelt dich bestimmt auch ein wenig und fühlt sich bestimmt auch ein wenig wie Love-Bombing an. Dir gefiel es erst und die ganze Situation manipuliert dein Verstand, obwohl es dir vielleicht tief im inneren unangenehm ist.

Wenn ihr beide zukünftig mit "sowas" auffhört, würde ich vielleicht überlegen, die Gruppe wieder zu wechseln (oder zumindest solltest du nicht in seiner Nähe bleiben). Ich kann ja nicht beurteilen wie vernünftig er sich im Regelfall verhält.

LG und ich hoffe ich konnte dir ein wenig Hilfe leisten

Sanem04
Fragesteller

Ja danke aber ich würde sehr ungerne meine Gruppe wechseln ich denke ich werde es wirklich beenden habe aber auch Angst ihn damit zu verletzten oder so

BigEvil2004  18.04.2020, 00:55
@Sanem04

Da solltest du keine Angst haben. Du solltest dir ja in erster Linie keine Gedanken machen, wie es ihm danach gehen wird, sondern dass du glücklich bist.

Mach ihm weis, dass es auch eine schöne Erfahrung für dich (und ihn) war. Quasi eine kleine "Schnupperphase" vor dem ersten Mal, wenn man das so nennen kann :D

Wenn er vernünftig ist, wird er dich schon verstehen und deine Entscheidung respektieren. Wenn er anders reagiert als dir lieb ist, kannst du ja im schlimmsten Fall mit deinen Freunden über das Alles reden

Du musst dich (noch) nicht schlecht fühlen, aber du solltest so schnell wie möglich klare Ansagen machen. Ansonsten weiß er nämlich nicht wirklich was Sache ist und kann nur Rätsel raten.