(SPOILER)Was ist bei bei Boruto: next... zwischen der 3. Staffel und der 4. Staffel passiert (das mit Kara)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiss nicht genau wo du bist. Aber die Organisation Kara ist Manga canon und das meiste von dem Boruto Anime ist filler. Kann sein das der filler einfach aufgehört hat und canon plötzlich anfing oder andersrum. Was ich sagen kann die letzten Folgen von boruto sind auch Manga canon und davor Ist ein sasuke sakura arc der nicht Manga canon ist aber sehr sehenswert ist trotzem.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Kartoffelche892
Fragesteller

Danke war sehr hilfreich:D