Hilfe Hose siet immer so aus als ob ich einen steifen hab?

5 Antworten

Wenn dir das unangenehm ist, dann würde ich eine andere Hose anziehen, wo das nicht der Fall ist. Vermutlich liegt das nur am Stoff oder an der Art der Verarbeitung in deiner Schrittgegend. Ist denn das bei allen deinen Hosen so, denn du wirst doch nicht nur die eine Hose haben.

Da solltest du uns erstmal mehr Infos geben:

  • was für eine Hosenart trägst du?
  • trägst du dazu eine Unterhose und wenn ja im welcher Art?

Komische Hose. Hast Du die Hose bevor die  gekauft hast, nicht angezogen? Da hätte es Dir doch auffallen müssen.

Nimm eine enge Unterhose und eine weite Hose, dann wird man nichts mehr sehen...