Frage von laptopgesucht, 79

Hilfe Hose siet immer so aus als ob ich einen steifen hab?

Ja da ist immer so ne baule. Hilfe

Antwort
von H2Onrw, 69

Da solltest du uns erstmal mehr Infos geben:

  • was für eine Hosenart trägst du?
  • trägst du dazu eine Unterhose und wenn ja im welcher Art?
Antwort
von KidTakeMyAdvice, 77

Du solltest es mal mit einem Gürtel versuchen. 

Kommentar von laptopgesucht ,

Hab ich

Antwort
von DeineHilfe02, 79

Ich würde nen Steifen bekommen dann sieht es auch nicht mehr nur so aus.Dann ist es auch so! ☺😊

Antwort
von Unterhosen96, 61

Nimm eine enge Unterhose und eine weite Hose, dann wird man nichts mehr sehen...

Antwort
von Matzko, 54

Wenn dir das unangenehm ist, dann würde ich eine andere Hose anziehen, wo das nicht der Fall ist. Vermutlich liegt das nur am Stoff oder an der Art der Verarbeitung in deiner Schrittgegend. Ist denn das bei allen deinen Hosen so, denn du wirst doch nicht nur die eine Hose haben.

Antwort
von pilot350, 69

So eine Hose will ich auch haben.

Kommentar von DeineHilfe02 ,

ich auuuuch

Kommentar von DeineHilfe02 ,

voll unnötig das er das nicht will oder sie ;)

Kommentar von laptopgesucht ,

Kommt net ich Tausch gegen normale.

Antwort
von jimpo, 58

Komische Hose. Hast Du die Hose bevor die  gekauft hast, nicht angezogen? Da hätte es Dir doch auffallen müssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten