HILFE HABE ROSENBLÄTTER GEGESSEN! Was passiert nun?

5 Antworten

In Delikatessenrestaurants kommen Rosenblätter in den Salat.

Es gibt Rosenlikör, kandierte Rosenblätter, usw.

Hier nur auf die Schnelle, habe es nicht durchgelesen:

https://utopia.de/ratgeber/kann-man-rosenblaetter-essen-das-solltest-du-wissen/

Die Rosen sollten vielleicht nicht gespritzt sein, aber ansonsten kannst du die futtern ;o) .

Rosenblätter sind essbar. Allerdings sind diese Rosen sicher mit Pestiziden behandelt. Allerdings sollten die in so geringer Menge nichts ausmachen. Also keine Angst, du wirst überleben😁

Keine Panik! Bei einer kleinen Menge wird dein Pups nur ein wenig nach Rosen riechen. Allerdings würde ich das nicht zu einer Gewohnheit machen, auch wenn das Rosa echt verführerisch aussieht ;)

Rosengrauen12
Fragesteller

DU LÜGNERIN!! JETZT RIECHT MEIN FURZ NICHT NACH ROSEN SONDERN NACH BLATT

Nichts wird passieren, alles gut

Nein. Die sind nicht giftig.