Hilfe habe meine Zahnarzt Rechnung verloren ,die ich bis zum 31.12 bezahlen muss, morgen haben alle Zahnärzte geschlossen was tun?

4 Antworten

Höfliche Mail schreiben in der du anmerkst das du die Rechnung verloren hast. Bitte um sendung einer Kopie und versprechen sofort zu überweisen.

Wenn du Glück hast bekommst du ne Kopie und keine Konsequenz wenn du erst am Montag überweist.

Mahad1111471
Fragesteller

Habe ich

Ruf Montag an. Wegen paar Tagen wird nicht viel passieren. Außer vielleicht, dass du künftig direkt in der Praxis zahlen musst.

Gechillt bleiben bis wieder e zahnarzt aufmacht und sich die Rechnung nochmal geben lassen

Mahad1111471
Fragesteller

Ja aber dass ist die letze Mahnung

Du hättest heute anrufen sollen und bitten, dass man Dir die Rechnung noch einmal sendet. Also mach das am Montag! Ruf an, sag ein gutes Neues Jahr, entschuldige Dich und bitte um erneute Zusendung der Rechnung.