HILFE HAB 2 STUNDEN GESCHWÄNZT brauche eine AUSREDE!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag, dass es dir nicht so gut ging und du nach Hause wolltest, weil dir übel war oder sonstiges.
Aber ich hoffe, dass ist dir eine Lehre es nicht mehr zu tun!

ilovemusic1995
Fragesteller

Ja es ist mir eine Lehre ich machs nie wieder :S das muss ich nur noch ihr erklären . Diese Ausrede klingt super habe auch schon überlegt .. das wird wahrscheinlich die einzigste sein die glaubhaft ist , danke :)

Sag, dass dir beim Frühstück ein SchokoPop in der Nase stecken geblieben ist und du mit deiner Mutter in die Notaufnahme musstest und du da extrem lange warten musstest.Das klappt! : D

ilovemusic1995
Fragesteller

hahaha klar , was macht ein schokopop in meiner nase ? und wie kommt es dahin ? ;)

Sag dass du irrgendwo hingefallen bist und nicht mehr laufen konntest .D

ilovemusic1995
Fragesteller

glaubt sie mir nieee !!! danke trotzdem :)