HILFE; Glätteisen!

4 Antworten

hast du schon mal versucht es noch mal anzumachen, dass dann alles wegschmilzt? weil wenn das plastik erhitzt wird dann wird es ja flüssig und vllt kannst du es dann so abkratzen aber nicht mit den händen :oo VielErfolg

Eistee12
Fragesteller

Danke für die Antworten, habe das gröbste abgekratzt und dann kurz an gemacht & abgewischt, hat gut geklappt. Danke für die Tipps

Ich kenne mich zwar nicht soooo gut damit aus aber vieleicht wenn du es nur kurtz snteckst so das das plastig nur weich wird und dann mit etwas abwischen küchenrolle oder so aber nicht zu heis werden lassen sonst enzündet sich das Papier.....oder vieleicht mit einem scharber oder ähnlichem??????

Wenn du es nicht abgekratzt bekommst hast du wohl pech, anders gehts nicht, glaube ich

mit einem ceranfeldschaber