Hilfe! Gibt es hier Fehler?

1 Antwort

Ich schreibe dir hier einfach die korrigierte Version hin.

Ich habe Englisch an der Uni gelernt. Mein Studium habe ich _ 2019 abgeschlossen. Seit 2016 habe ich meistens mit _ Schülern von 7 bis 16 Jahren gearbeitet und Englisch als Fremdsprache _ via skype unterrichtet. Ich habe meinen Schülern geholfen, die Lernleistung zu erhöhen und Wissenslücken zu füllen.

Meine Arbeit hat mir viel Spaß gebracht, jedoch möchte ich seit ca. zwei Jahren eine "neue Richtung" und mir einen neuen Job suchen. Endlich habe ich diese Möglichkeit. Ich mag es, den Leuten zu helfen. Schön wäre es, wenn ich als Kurator von Online-Kursen arbeiten könnte. Ich mag es zu motivieren und zu organisieren. Ich bin ein verantwortlicher, pünktlicher Mensch und _ entwickle mich ständig weiter. Außerdem bin ich Kinderbuchautorin und ich habe eine Community bei Facebook, in der Märchenerzähler und Märchenliebhaber _ Märchen posten. Es gibt in meiner Community mehr als 930 Menschen. Meine Märchen wurden in mehr als zehn Literaturzeitschriften veröffentlicht. Jeden Tag unterhalte ich mich mit Autoren und Schriftstellern. Außerdem bin ich Mitglied in zwei offiziellen Literaturvereinen. Letztes Jahr habe ich erfolgreich einen Literaturwettbewerb organisiert und dabei begabte Kinder entdeckt.

Die _ stehen für Worte, die ich herausgenommen habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte in Person - kenne mich gut in dt. Sprache aus
Mashadeutsch
Fragesteller

Cool! Vielen Dank!