Hilfe gel ist mir irgendwie unter die seitenränder des nagels gegangen?

3 Antworten

versuvhs weiter VORSICHTIG mit deinem Bit, was anderes geht nämlich nicht. Gel kann man nur abfeilen/abfräsen!

Angelyna285
Fragesteller

Danke so hab ichs eh in den Griff bekommen.

sunnymarie32  30.01.2022, 02:03
@Angelyna285

Kleiner Tipp: beim nächsten Mal einfach nochmal kurz vorm Aushärten mit nem Rosenholzstäbchen oder nem Zahnstocher um die Nagelränder fahren und dann zügig in die Lampe .-)

Angelyna285
Fragesteller
@sunnymarie32

War komplett meine Schuld hab anstatt den Daumen alleine zuerst auszuhärten, die ganze hand reingetan und ja dachte es härtet eh schnell 🤦🏻‍♀️

Geh zu ner Kosmetikern bzw in die Maniküre und lass das vernünftig machen,

Du kannst natürlich auch zum arzt gehen aber der würde wahrscheinlich mehr Kaputt machen.

(ps das sieht echt nich gut aus)

Angelyna285
Fragesteller

Ich hab leider nicht die Möglichkeit dafür… klar wär es das beste aber ich versuchs vielleicht erstmal mit dem gellack ablöser 😩

ewigsuzu  27.01.2022, 05:44
@Angelyna285

wieso angst machen, entfernen wär ja eh sinnvoll ich mein ja nich deinen echten nagel nur den angeklebten

ewigsuzu  27.01.2022, 05:46
@Angelyna285

wenn dus geschafft hast das zu entfernen, ringelblume perfekt bei nagelentzündungen.

Hey,

erst einmal würde ich dir empfehlen, die Stelle gründlich zu desinfizieren, um eine Entzündung vorzubeugen.

Ansonsten kannst du es mit Nagellackentferner versuchen die Gelschicht zu entfernen. Zitronensäure könnte auch klappen, aber würde ich eher nicht empfehlen.

Angelyna285
Fragesteller

Hey Danke für deine Antwort! Ich hab voll oft Desinfektionsmittel draufgesprüht mache es immer wieder. Wie meinst du genau mit Nagellackentferner einfach in ein Gefäß und den nagel eintunken? Löst das wirklich gel auf? Zitronensäure hab ich leider nicht.

AbbyDi  27.01.2022, 04:07
@Angelyna285

Gerne, hoffe konnte dir helfen. Wenn du das entfernt hast, desinfizier am besten nochmal gründlich die untere Stelle, weil sich das ja unter die Haut geschoben hat und dort Bakterien sich angesammelt haben können :)

Angelyna285
Fragesteller
@AbbyDi

Hab es probiert aber funkt nicht so trotzdem danke für deine Mühe ich kaufe später einfach ein gel ablöser in nem professionellen Laden..

sunnymarie32  27.01.2022, 11:48

vergiss diesen Artikel im Glamour - GEL IST LÖSUNGSMITTELBESTÄNDIG UND KANN DAHER MIT NICHTS ABGELÖST WERDEN! Gel kann man nur abfeilen/abfräsen.

Angelyna285
Fragesteller
@sunnymarie32

Habs mit feilen in den Griff bekommen so gut es ging. Das wird mir eine lehre sein, danke.