Hilfe für die Switch?

3 Antworten

Hast du vielleicht noch eine 2te Nintendo Switch wo ein Nutzer von deiner Nintendo Switch ist? Hatte das Problem auch schonmal.

Hi, es kann sein das die Internet Verbindung schlecht ist oder der Speicher zu voll.

Das war bei mir mal so.

LG. PegasusPonny123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Elias693
Fragesteller

Also das WLAN ist Aber Gut

Hi1310  14.07.2023, 10:34
@Elias693

Ja vielleicht wirklich der Speicher voll hatte das auch mal das ein Spiel den gesamten Speicher das genommen hat und dann ich keine neuen Sachen runterladen konnte. Du musst entweder wenn dies der Fall sein sollte die eine so Karte kaufen und Spike die du nicht mehr spielst löschen.

PegasusPonny123  14.07.2023, 10:50
@Hi1310

Ich habe mit auch mal eine Extraspeicherjarte besorgt.

Da hat man sehr sehr viel Speicher mehr

Elias693
Fragesteller

Also hab alle Apps archiviert.

Du musst im E-shop auf Kontoinformationen und dann zu erneut Herunterladen dort sollte dann Fortnite sein und dort kannst du all deine spiele die du im E-shop gekauft hast und dann Mal gelöscht hast Herunterladen.

Ich hoffe das es dir geholfen hat.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung