Hilfe für Autisten bei Lebensplanung siehe Beschreibungstext?

1 Antwort

Ich würde mich nach so genannten "Rechtspflegern" erkundigen! So weit ich weiss sind das Rechtsberater, allerdings keine Anwälte! Wo man die aber genau sucht, ist von Gemeinde oder Bezirk zum anderen wahrscheinlich unterschiedlich!

Ich denke ich würde auf dem Rathaus / der Gemeindeverwaltung anfangen zu fragen! Schildere dort dein Problem! Ich rechne damit daß die dich an eine kompetente Stelle verweisen können!

Woher ich das weiß:Recherche
rt78351
Fragesteller

Ich kann nicht erkennen wie ein Rechtspfleger hier helfen sollte, da er laut Wikipedia keine Dienstleitungen anbietet, sondern auf Weisung der Gerichtsbarkeit und Staatsanwaltschaft.
Ein Leitfaden dazu wie ich meine Ziele erreiche wäre möglicherweise eine gehbare Alternative.