Hilfe freundin steht auf 15-18cm habe aber nur 13 cm reicht das ...?

13 Antworten

Mit 13 cm bei einer Erektion liegst du vollkommen im normalen Bereich!

  • Laut einer britischen Studie aus dem letzten Jahr beträgt die Durchschnittslänge eines ausgewachsenen Penis bei einer Erektion 13,12 cm.
  • Eine andere, ältere Studie von Pro Famila und Uniklinik Essen (2000) kam in Deutschland auf einen Durchschnitt von 14,48 cm bei einer Erektion.
  • Die Penisgrößen schwanken meist zwischen 10,0 und 19,0 cm bei einer Erektion, auch hierbei gibt es natürlich Ausnahmen nach unten und oben.
  • Im schlaffen Zustand liegt der Durchschnitt bei 7,3 bis 9,1 cm je nach Studie. In Deutschland bei 8,6 cm laut einer Studie.

Klar reicht das! Es kommt nicht auf die Grösse an sondern auf die Technik .

Holly080  28.03.2016, 03:53

& auf die Statur

TW0NK  28.03.2016, 03:53

Sagen die , die nen kleinen haben.

Holly080  28.03.2016, 03:58

falls du mich meinst: "Statur" ist ein synonymwort für "grösse"... aber was Frauen am wichtigsten ist, ist Bildung :D.Davon scheinst du ja reichlich wenig zu haben. Kiss

TW0NK  28.03.2016, 04:00

Wut ? Auf wen bezieht sich jetzt deine Antwort ?

Holly080  28.03.2016, 04:05

Auf den Kommentar der der Franzose Gerald departeu im jahre 1864 während einem pferderen... mein Gott! Auf deine logischerweise! Bitte 😢 einbisschen mehr Hirn nutzen... Danke.

TW0NK  28.03.2016, 05:08

Auf Schlaumeier tun oder was ? Nächstes mal drückst du dich deutlicher aus damit man es auch versteht. Hast wegen deinem kleinem "Problem" irgend so n Komplex oder so ?

Holly080  28.03.2016, 15:34
@TW0NK

Oh man...Gut ich erklärs mal damit dass wirklich auch die Intelligenzfreien verstehen...

Jasmin schrieb dass es nicht auf die grösse kommt, sondern auf die Technik.

Ich war nicht ihrer Meinung und Schrieb dann "& auf die Statur". Weil ich es blöd fand zu schreiben "& auf die grösse".

"Statur" ist, wie schon geschrieben, ein Synonym für "grösse".

Alles klar?

Nein, habe keine Komplexe. Nein, habe keinen Kleinen. Mich regen nur diese Intelligenzbestien auf...

Wenn sieh dich liebt sollte das eingendlich nicht wichtig sein

wenn ihr DAS das wichtigste ist, dann würde ich sie sofort in den Wind schießen.

wo bleiben den die inneren werte??

alles gut du muss es ihr halt sagen