Hilfe freundin steht auf 15-18cm habe aber nur 13 cm reicht das ...?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das müsste doch eher sie wissen, nicht wir!
Und wenn du so eine Freundin hast..um gottes Willen. Würde mein Freund bei mir ankommen und sagen: "Schatz, ich will dass du ein c Körbchen hast, ansonsten vögel ich nicht mit dir"
...na dann Tschüß mein Lieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 cm bei einer Erektion liegst du vollkommen im normalen Bereich!

  • Laut einer britischen Studie aus dem letzten Jahr beträgt die Durchschnittslänge eines ausgewachsenen Penis bei einer Erektion 13,12 cm.
  • Eine andere, ältere Studie von Pro Famila und Uniklinik Essen (2000) kam in Deutschland auf einen Durchschnitt von 14,48 cm bei einer Erektion.
  • Die Penisgrößen schwanken meist zwischen 10,0 und 19,0 cm bei einer Erektion, auch hierbei gibt es natürlich Ausnahmen nach unten und oben.
  • Im schlaffen Zustand liegt der Durchschnitt bei 7,3 bis 9,1 cm je nach Studie. In Deutschland bei 8,6 cm laut einer Studie. 
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar reicht das! Es kommt nicht auf die Grösse an sondern auf die Technik .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Holly080
28.03.2016, 03:53

& auf die Statur

1
Kommentar von TW0NK
28.03.2016, 03:53

Sagen die , die nen kleinen haben.

3
Kommentar von Holly080
28.03.2016, 03:58

falls du mich meinst: "Statur" ist ein synonymwort für "grösse"... aber was Frauen am wichtigsten ist, ist Bildung :D.Davon scheinst du ja reichlich wenig zu haben. Kiss

1
Kommentar von TW0NK
28.03.2016, 04:00

Wut ? Auf wen bezieht sich jetzt deine Antwort ?

1

Wenn sieh dich liebt sollte das eingendlich nicht wichtig sein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ... Mein Gott und wens ihr nicht passt tritt die ausgeleierte Muschi aufs Feld . Kann sich dann nen neuen Stecher suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Eifer des Gefechts wird sie deinen Schwanz nicht nachmessen. Sie wird nicht merken, ob er nun 13 oder 16cm lang ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jennyhiser19
28.03.2016, 14:52

13 ist echt wenig und ein Mädchen merkt es ob es ein ahh ist oder ein aaaaaaah 😂😂😂

0

Wieso nicht :) das innere ist wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ihr DAS das wichtigste ist, dann würde ich sie sofort in den Wind schießen.

wo bleiben den die inneren werte??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub ohne lineal erkennt die nicht den unterschied zwischen 13cm und 15cm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie net uns

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Holly080
28.03.2016, 03:51

XD

1

Ohje nee ich glaub ist sofort vorbei jz🙄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung