Hilfe! Fremder Mann schaut mich ständig an!

11 Antworten

Hey du, frage doch mal deine Mutter ob sie mit dir in den Bus mitkommt... Und ihm etwas sagt... Oder du sagst, falls du dich das traust:), einfach mal ganz laut: Hören Sie sofort auf mich immer anzugucken, sie perverses pädophiles Schwein!

Hört sich villeicht jetzt komisch an, aber wenn du ihn noch anstarrst dazu und alle Leute das mitbekommen wäre es villeicht noch gut..:P

Was ich dir auch noch anraten würde, frag deine Mutter doch, ob sie dir einen Pfefferspray besorgt? Dann lässt du dir erklären wie du ihn anwendest und kannst dich auch schon mal sicherer fühlen:)

Und was ich auch machen würde, ich würde mich immer so hinsetzen das er mich gar nicht anstarren kann.. mit dem Rücken zu ihm oder so...

Viel Glück noch:/

Ich würde dir raten, eine Begleitung zu suchen, am besten von deinen Freunden. Lass ihn sehen, dass du nicht alleine bist.

Wenn er nicht aufhört, dann sprich ihn an.

Sprech den Mann doch mal an und bitte Ihm dies nicht zu tun...sag ihm wie du dich dabei fühlst etc...Ist er nett..versteht er das sicherlich

apfel13
Fragesteller

der ist total unfreundlich. der hat mal eine frau total angeschnautzt und manchmal sitzt er mit der bierflasche im bus! Ich kann den nicht ansprechen... :(

Versuche dich einfach im bus hinter ihn zu setzten dann kann er dich nicht anschauen und am besten möglichst weit weg, wenn er vorne sitzt das du dich da nach hinten seztz oder so.

Nadelwald75  17.09.2013, 17:32

Hier noch mal Nadelwald! Du schreibst unten, was das für ein Typ ist. Den Tipp von leonieyolo würde ich zunächst einmal befolgen und sehen, was passiert. Wenn er es dann speziell wieder auf dich abgesehen hat, dann der Vater usw. ...!

Chaos77  17.09.2013, 17:33

Dann is das Problem zwar aus den Augen, aber dennoch da. Man weiß ja nie, ob er NUR schauen will.

Fahr ganz normal wie immer mit dem Bus und benimm dich wie immer, aber lass deinen Vater, der sich nicht zu erkennen geben darf, auch einsteigen. Er könnte dann überlegen, ob er aktiv wird und wie, evtl. mit Hilfe des Busfahrers als Zeugen bei einer Anzeige. Ich meine, die Sache ist es wert, dass sich dein Vater dafür einen Tag Urlaub nimmt. (Sollte kein Vater zur Verfügung stehen: Mutter, Onkel, Opa, vertrauenswürdiger Nachbar, Zivilpolizist, ...)