Hilfe. Drucker anhalten😅😂?

Der drucker auf druckpause - (Gesundheit und Medizin, Drucker, Büro)

5 Antworten

USB / LAN abziehen & dann Strom abziehen

PC neu starten & alle Druckaufträge löschen

Stecker ziehen oder halt am Pc abbrechen, wenn von dort gestartet...

aalbrechtstein
Fragesteller

Alles schon gemacht :0

BassNation  05.08.2017, 10:59
@aalbrechtstein

Dann frag halt jemanden, wenn du das nicht vorsätzlich gemacht hast, werden die schon Verständnis haben.

Stecker ziehen oder Sicherung ausschalten, Netzwerkkabel ziehen.

wenn du den auftrag angehalten hast, dann geh einen vorgesezten suchen, der dir hilft.

lg, Tessa

Unter Windoof:

- auf Kommandozeilenebene eingeben NET STOP SPOOLER

- Im Verzeichnis WINDOWS\SYSTEM32\SPOOL\PRINTERS alle Dateien löschen

- auf Kommandozeilenebene eingeben NET START SPOOLER