Schmerzen beim Brustbein nach Impfung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe keine dollen Schmerzen, aber ein leichter Druck ist trotzdem spürbar.

Dann ist das auch keine Herzmuskelentzündung. Symptom einer solchen Myokarditis ist ein Schmerz im Brustkorb, er dem eines angina pectoris Anfalls ähnelt. Und bei einem solchen Schmerz würdest Du nicht auf GF schreiben "ein leichter Druck ist spürbar"; da hättest Du Todesangst.

Leg dich hin und warte bis morgen, dann ist der Schmerz weg.

Alex

x012343210x
Fragesteller

Vielen Dank😂

diese schmerzen können auch psyschisch sein, wenn du oft an die nebenwirkungen denkst. kannst ja sicherheitshalber zum arzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LukasBeck93  09.06.2021, 13:08

Also ein Arzt sollte auf jeden Fall mal drüber schauen. Gutefrage.net ersetzt einen Arztbesuch auf keinen Fall ;-).

Eine Herzmuskelentzündung entsteht nicht innerhalb von 24 Stunden

x012343210x
Fragesteller

🤝🤝