HILFE der PC / Tastatur macht nur noch Sonderzeichen ?

2 Antworten

PC neu starten, ansonsten Systemwiederherstellung.

bin kein Fachmann, aber mit diesen Versuchen hatte es geklappt.

DianaRaven
Fragesteller

wurde neugestartet problem leider nicht behoben das Passwort kan nicht eingegeben werden

dogmama  05.12.2017, 19:24
@DianaRaven

na, dann warte mal ab. Hier werden sicherlich noch welche antworten die Ahnung haben.

DianaRaven
Fragesteller
@dogmama

ich danke dir dennoch für deine andwort :)

Wo muß das Paßwort den eingeben werden, erst beim Windows Start oder schon beim hochfahren am BIOS?

Ich würde erst mal die Tastatur vom PC abziehen und wieder einstecken, vielleicht ist da was verstellt.

Und wenn das nicht hilft, dann mal eine komplett andere Tastatur versuchen.

DianaRaven
Fragesteller

Das Password beim windows start / das mit der Tastatur haben wir auch schon versucht anstecken und wechseln klabte leider nicht was ist das mit Bios ?

Saturnknight  05.12.2017, 19:37
@DianaRaven

man kann auch einen PC auch so einstellen, daß er beim hochfahren gleich ein Paßwort verlangt.

Dann hätte man sehen können, ob das Problem schon auftaucht, bevor Windows startet.

Nur noch mal zum verdeutlichen: alle normalen Tasten, also Buchstaben und Zahlen zeigen nur Sonderzeichen an? Oder gibt es auch Tasten, die normal reagieren?

DianaRaven
Fragesteller
@DianaRaven

kan sein das enter oder Alt  Ctrl usw noch gehen das kan ich nur nicht in der Passwortzeile überprüfen