Hilfe dass Ende womit ich mein Handy Geladen habe ist abgebrochen und in der lücke für dass Kabel geblieben wastun?

2 Antworten

Ich würde damit zu einem Handyshop in deiner Nähe gehen. Dürfte nicht teuer sein. Aber wenn was kaputt geht, ist es nicht deine Schuld und der Shop haftet dafür. Weil ich denke auf eigene Faust könnte man auch etwas beschädigen.

Heiß klebe Stift, mit einem Feuerzeug das eine Ende leicht erhitzen, dann drückst du das eine Ende an das abgebrochene Ende und ziehst es raus. Funktioniert bspw. auch bei abgebrochenen Schlüssel.

Vorausgesetzt ich habe richtig verstanden was du meinst.

Lavendel311
Fragesteller

Hab's schon rausgezogen xD das Kabel kann man jetzt aber wegschmeißen.