Hilfe crush smal talk?

2 Antworten

Über Test`s reden über Lehrer Witze usw. machen wenn das Gespräch erst mal in den Gang kommt, geht alles von alleine.

Mit freundlichen Grüßen

PS:

Small Talk empfinde ich auch immer als kompliziert. Bin da nicht sonderlich gut drin. Habt ihr evtl. eine Gemeinsamkeit? Gemeinsame Interessen, Hobbys oder Eigenarten von denen du weißt auf die man ansprechen könnte? Gemeinsamkeiten schaffen erstes Vertrauen und sind eine gute Möglichkeit ein Gespräch zu beginnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung