Hilfe Chat verwechselt was tun?

3 Antworten

Wenn du nur geschrieben hast 'warum gibt es die nicht bei uns😂👏' und nicht Schule / Klasse erwähnt hast, einfach nur schreiebn 'sry falscher chat- und keinen interessiert es. Wenn doch, sind die nur unreif, denn der chat von anderen hat nichrs mit ihnen zu tun. Nehm es auf die leichte Schulter, die können denken was sie wollen. Nicht eingeschüchtert wirken, am bessten novh ein 😂👌 hinzufügen und es passt schon. Bei beleidigungen entweder Kontern oder nur mit 'ok' antworten(je nach deinemm Charalter). Dann merken sie, dass dir egal ist was sie denken oder das die dir nichts anhaben können
Mavh dir keine Gedanken

Keykey919
Fragesteller

 Danke für deine schnelle Antwort hab gerade voll Adrenalin kick ich zitter sogar schon, naja ich glaub jeder hat schonmal was peinliche erlebt oder?😂😂 Ich überlege mir zu schreiben das ich wegen wahrheit oder Pflicht mein Handy hergeben musste und die des dann geschrieben haben😂😂

Entschuldige dich doch einfach im Chat und schreibe so etwas, wie: "Ich habe die message ausversehen in den falschen Chat geschickt. Tut mir leid, das soll euch nicht beleidigen. Auf das Aussehen allein kommt es ja nicht an ;) "

Hoffe, dass ich ein bisschen helfen konnte.

VG

Andy

Lach dich einfach selber aus. Damit zeigst du Humor und absolute Coolness weil du über dein Missgeschick drüber stehen kannst