Hilfe bitte Schnell totale Verzweiflung?

8 Antworten

wenn er dich gar nicht in Ruhe lässt würde ich Ihn der Polizei als Stalker melden.....

sag es deinem Freund, dass dieser Freund dich wieder nervt und dich nicht in Ruhe lässt. dein Freund wird es schon regeln..

MrKnowIt4ll  27.01.2016, 14:01

Was soll er denn regeln? Hingehen und ihn verprügeln..wo lebt ihr. Es gibt sicher eine anständige Lösung und der Freund muss da nicht unnötig mit reingezogen werden. Der macht sich sicher auch Gedanken und Sorgen.

block und lösch seine nummer. wenn er dich immer noch nicht in ruhe lässt, erzähl es deinem freund und lass ihn das klären. du solltest jetzt wirklich ehrlich zu deinem freund sein, wenn er rauskriegt dass er dir noch heimlich schreibt, wird der garantiert schluss machen. also sag es ihm und wie gesagt lösch und block die nummer von dem typen reagier gar nicht auf kontaktversuche

Wenn "83" dein Geburtsdatum ist bist du doch in einem Alter um zu wissen wie man sowas handhabt?! Kontakt abbrechen, Grenzen setzen und fertig und sich nicht immer wieder treffen.

Bushido83
Fragesteller

ne bin nit 83er

Sag ihm einmal in aller Deutlichkeit "Hör' zu! Ich hab mich entgültig entschieden. Ich will die Beziehung mit meinem Freund und ich habe kein Interesse und auch keine Gefühle mehr für dich. Es tut mir leid, wenn ich so hart bin, aber ich bitte dich - hör auf, weiter zu versuchen mich zu überreden, es hat keinen Zweck." Bleib höflich, aber bestimmt und nachdrücklich!

Und dann wartest du ab, kann sein dass er noch ein paar Mal schreibt, das nicht einsehen möchte etc. Antworte einfach nicht darauf. Lass sich nicht immer und immer wieder dazu hinreißen, noch mal drauf einzugehen. Er verliert sicher schnell seine Lust daran...Das ist nicht ganz die feine Art, aber manchmal geht es einfach nicht anders.