Hilfe bitte schnell helfen drogentest?

Der erste ist meiner der 2 von meiner Freundin der 3 von meinen Bruder - (Drogen, Cannabis, Test)

3 Antworten

Was bist du für eine Schwester? Ist doch seine Sache. Willst du wenn er Alkohol trinkt einen Alkoholtest machen? Lächerlich Canabis ist nicht schlimm. Wann kapiert ihr konservativen Spießer dass endlich.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kann doch dir egal sein^^

aber zu deiner frage: tests können wie schwangerschaftstest nicht stimmen. im zweifelsfall einen neuen machen.

außerdem: verschiedene stoffe die wir essen oder einnehmen (medikamente etc) können diese tests verfälschen. einen hundertprozentigen test kann man fast nur mit professionellem gerät machen.

PS: Gras is nicht schädlich. reg dich doch nicht auf wenn der manchmal einen raucht :D is net so schlimm wie es sich anhört. informier dich weng drüber:) das is komplett unnötig sich wegen sowas in die haare zu kriegen^^

lisa3321
Fragesteller

Er ist 14

Seeds57  03.09.2017, 21:01
@lisa3321

Na und wenn er einen raucht is er immer noch 14 ;D

aber na gut dass er 14 ist wusste ich nicht. da is es vl net verkehrt ein halbes auge drauf zu haben. :3

wollte damit nur suggerieren dass es schlimmeres gibt und das kein weltuntergang WÄRE falls es wirklich so WÄRE dass er was geraucht HÄTTE. Aber natürlich in keinem Fall eine glorreiche Aktion in solch jungem alter^^

lisa3321
Fragesteller

Ja ist halt noch zu jung wenn er 18 ist ist mir das egal aber so jung möchte ich nicht das er sinkt..

Mummy12  24.07.2018, 13:10

ich habe gelesen es ist egal ob der Test schwach ist oder nicht Hauptsache es sind 2 Striche zu sehen wenn man unbedingt ein negatives Ergebnis erzielen möchte

Mummy12  24.07.2018, 13:11

bei Alkohol solltest du dir wirklich mehr Sorgen machen und diese Vorurteile übers thc bin ich so satt

Gott,ich hoffe du hast vor 6 Jahren gesehen das alle negativ sind.
Zwei Striche immer negativ egal wie schwach