wenn keine substanzen da sind können se dir nix. thc im blut darfste haben außer du fährst auto.

die werden versuchen dich zu überreden dass du iwas zu gibst. würde dir aber nix bringen. die erste regel: "keine ahnung was das für ein baggy war, ich habe nichts damit zu tun^^"

keine substanzen. keine verurteilung. außer wie gesagt du bist dämlich und "gestehst".

einfach nicht drauf eingehen wenn die dir angst machen wollen.

...zur Antwort

versuche daraus zu lernen während du im krankenhaus liegst. ratten mag halt einfach niemand. ne aktion bringt immer konsequenzen mit sich. irgendwann musst du diese lektion fürs leben lernen.

oder du wirst selber breit und räumst alle weg die dir auf den sack gehen. aber jammern machts auch net besser^^


ps: was die leute schreiben is dähmlich. wenn er wirklich so krass is und du verpfeifst ihn auch noch bei den cops dann kannst du wsl gleich das land verlassen. was sich die leute hier denken. unter diesen umständen wäre er sich ja sicher dass du ihn verpfiffen hast.

vl kannst du das iwie wieder ausbügeln durch iein entgegenkommen von dir oder so. wenn er dich tatsächlich boxt kannst du ja im notfall trotzdem noch zu den cops gehebn. vl regt er sich ja au wieder ab^^


...zur Antwort

wenn du dir ein altes handy holst sollten sie dich eh nicht gezielt verfolgen können da sie ja nicht wissen dass du hinter dem handy stehst.

...zur Antwort

du kannst auch einfach gar nicht mehr hin gehen. in der regel unterzeichnest du nichts was dich zur fortlaufenden anwesenheit oder zum zahlen verpflichtet.

...zur Antwort

polizei

...zur Antwort

was da manche scho wieder schreiben :D

ja deine katze kann auch high werden und gammelt dann gechillt ab. sie hat auch solche "rezeptoren" und baut das thc wieder ab entgegen der meinung mancher pseudo doktoren^^ dauert nur viel länger.

manche leoparden o.ä. lecken an giftigen pflanzen und bekommen davon halluzinationen. manche bienen trinken alk und torkeln dann durch die luft.

aber ob jede droge bei jedem säugetier eins zu eins wirkt kann ich nicht hundert prozentig sagen.

denke auch manchen taugen manche sachen  eher mehr, manchen eher weniger.

gibt ja auch katzen die die kiffer nähe suchen und manche die da eher das weite suchen.

PS: alk hingegen können weniger tiere abbauen. häufige folgen sind hier der tod.

...zur Antwort

kann doch dir egal sein^^

aber zu deiner frage: tests können wie schwangerschaftstest nicht stimmen. im zweifelsfall einen neuen machen.

außerdem: verschiedene stoffe die wir essen oder einnehmen (medikamente etc) können diese tests verfälschen. einen hundertprozentigen test kann man fast nur mit professionellem gerät machen.


PS: Gras is nicht schädlich. reg dich doch nicht auf wenn der manchmal einen raucht :D is net so schlimm wie es sich anhört. informier dich weng drüber:) das is komplett unnötig sich wegen sowas in die haare zu kriegen^^

...zur Antwort

Weil sies können :D

gibt heutzutage auch genug männliche sch*ampen. du bist offenbar keine davon. ab und an eine frau, oder bei der frau einen mann haben macht jemanden nicht zur sch*ampe finde ich. aber das muss jeder für sich bestimmen wo die grenze liegt. wenn eine oder einer mal nach 4 monaten eine oder einen hat und dann nach 3 - 5 auch mal wieder usw geht das noch. aber eine die damit prahlt dass sie am selben tag 2 typen geflankt hat is ne bitch. wenn eine sich zu säuft und das jedes wochenende und jedes wochenede unbekannte typen flankt is es auch ne bitch.

ich finde wenn man selber eher weniger sch*ampe ist dann sind die anderen etwas mehr sch*ampe :D

naja kommt halt auch drauf an aus welchen gründen es eine frau tut. einfach so auf blöd oder weil der typ halt grade da war oder weil sie sich in kurzer zeit eben in einen neuen verknallt hat.

es is nicht mehr wie früher wo der mann die kohle gebracht hat und die frau zuhause war. ez haben die frauen selber kohle die sie (theoretisch) im club schmeisen können :D

solch einen aspekt muss man eben auch bei der partnerwahl berücksichtigen heutzutage.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.