HILFE bin ich zu 100% entjungfert?

24 Antworten

Über solche Traditionen mag ich nicht urteilen. Deine Not kann ich schon verstehen aber eine Ehe auf solch einer Lüge aufbauen?! Ich denke hier geht es um viel mehr als nur ein paar Blutstropfen in der Hochzeitsnacht! Denke weiter! Kannst Du mit solch einer traditionsbewussten Familie auf Dauer leben (Mann/Schwiegereltern) oder begehst Du vielleicht hier den nächsten Fehler? Du wirst es für immer verschweigen müssen! Eines Tages wirst Du Kinder haben. Wie erziehst Du sie? Dein Mann und seine Familie lassen Dir da wenig Spielraum! Und? Kommst Du damit klar, Dich unterzuordnen, der Tradition genüge zu tun? Oder bist Du zu modern, zu frei in deinem Denken? Dann wird diese Ehe bald ein Gefängnis für Dich sein... Nimm mal dein Herz in die Hand und schau mit dem Verstand noch einmal genau hin! Ist das wirklich deine Zukunft? Wenn ja dann findest Du deinen Weg! Vielleicht legst Du ja die Hochzeitsnacht in die Zeit deiner Periode... Oder Du machst einen Termin bei der Frauenärztin und vertraust Dich danach deiner Schwiegermutter an, fragst ob das normal sei, dass man nach der Untersuchung blutet. Es hätte auch kurz geschmerzt... Wie gesagt, dein Problem liegt vielleicht ganz woanders!

Soraya12
Fragesteller

Schön geschrieben & ich weiß was du meinst, aber ich kenne seine Familie gut, wir verstehen uns prima & meine Mutter steht auch hinter all dem. Es ist auch nicht so das sie mir den Kopf abhacken würden wenn ich es erzählen würde. Sie sind keine Hinterweltler. Ich selbst hab nur angst vor der reaktion, heutzutage sind die meisten Mädels einfach ZU locker. Saufen, schlafen mit hunderten von Typen, gehen auf Partys & nehmen vil. sogar Drogen. Ich will einfach nicht das sie denken ich könnte auch so gewesen sein damals. Wer glaubt einer 19 Jährigen schon das sie nur 2 x Sex hatte. & nein ich habe mit alle dem keine Probleme, war schon immer vernünftig im benehmen & denken, hab fast nur Muslimische Freunde & bin gerade dabei zu konvertieren. Das ist das richtige Leben für mich, ich weiß es :)

Astrolove  16.11.2013, 05:08
@Soraya12

Achso, du bist gerade dabei zu konvertieren? Das heißt, du warst vorher keine Muslima? Also wenn das so ist, wäre es so oder so der größte Schwachsinn, zu ERWARTEN, dass du Jungfrau bist! Und ernsthaft, dafür, dass du keine Muslima warst, bist du erstaunlich keusch geblieben, also einem muslimischen Mann bzw. eine Familie, die dafür kein Verständnis gehabt hätte, hättest du getrost den Kücken kehren können! Umso schöner ist es, zu sehen, dass dies nicht der Fall ist al7amdu lillah! :) Und das sage ich dir als gläubiger und al7amdu lillah praktizierender Muslim!

Wenn man erst einmal zum Islam konvertiert, ist man wie ein Neugeborener, das heißt, all deine vorigen Sünden (sofern sie keinem anderen geschadet bzw. Unrecht zugefügt haben) werden gelöscht und du beginnst quasi ein "neues Leben". Ich von meiner Seite beglückwünsche dich für deine Entscheidung für den Islam und wünsche dir (nochmals) für die Zukunft nochmals alles erdenklich Gute und dass Allah dir immer beisteht in allen Lebenslagen in shaa Allah! :)

Ein Mann akzeptiert es, wenn die Frau entjungfert ist. Ein Junge möchte der erste sein. Mach dir keine Gedanken. Mir z.B. ist es egal, ob die Frau 20 vor mir hatte, wenn sie mich ehrlich liebt und nicht betrügt

Du musst halt heiraten, wenn Du Deine Tage hast! Aber eigentlich sollte es ihm doch egal sein, ob Du noch Jungfrau bist! wenn er Dich weswegen nicht nimmt - kick ihn!

Es gibt auch viele Mädchen deren Jungfernhäutchen schon vor dem ersten GV gerissen sind. Durch Sport, Tampons, oder so.

Wenn du deinen zukünftigen Mann also etwas erzählen musst, wenn er fragt, käme das eventuell in Frage?!

Soraya12
Fragesteller

Meinst du nicht das er sich dann seinen Teil denkt? Ich mein das klingt schon etwas unglaubwürdig :/

LongBeachCali9  14.11.2013, 02:29

solche frauen verdienen nur männer die sie belügen denn das machen sie selber auch

Es gibt keine "Teilentjungferung", sondern nur "ganz oder gar nicht". Das ist wie mit dem "schwanger werden". Auch da gilt nur schwanger oder nicht schwanger.

Was den rein biologischen Teil angeht - genaues kann nur der Facharzt sagen - müsste dein Hymen nach deinen sexuellen Erfahrungen und Folgen gerissen sein. Damit bist du keine Jungfrau mehr.

Unter dem Gesichtspunkt des Islam betrachtet bist du erst recht keine Jungfrau mehr, denn du weißt ja, Allah sieht alles. Ihn kann man nicht betrügen, wie eventuell die muslimisch denkenden, zukünftigen Schwiegereltern. - "Bluten" wirst du also in der Hochzeitsnacht nur, wenn du es geschickt verstehst, nach dem Brauch in islamischen Ländern, etwas Hühnerblut oder roten Farbstoff, im richtigen Moment einzusetzen. - Aber bedenke - Allah sieht auch das, was ein Bräutigam in der "Hitze des Gefechts" übersehen könnte.

Daneben bleibt noch die in modernen westlichen Ländern inzwischen von Muslima geschätzte und beliebte Methode, sich chirurgisch wieder "herstellen" zu lassen. - Es gibt Frauenärzte, welche das zerstörte Hymen wieder herstellen und darin einen Markt entdeckt haben.