Hilfe beim Boden für Dachboden Ausbau

Fehlboden mit Balken (Abstand Balen zu Balken 75cm) - (Speicher, Holz, Boden)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf die Balken kannst Du ne Konterlattung mit einem ungefähren Abstand von 40 cm und darauf die OSB-Platten befestigen. Und auf jeden Fall müssen auf die OSB-Platten sogenannte Entkopplungsmatten gelegt werden und die Fliesen mit Flexkleber verlegt werden.

crsmunich
Fragesteller

Lies bitte meine antwort zu deiner, hab nur nich gecheckt das man antworten auch kommentieren kan ^^ danke