Hilfe bei Smalltalk?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine gute Frage. Falls es dich beruhigt. Es gibt Frauen da draußen die sowas von sich aus anfangen oder am laufen erhalten. Mir fällt das auch nicht soo leicht. Hatte aber Frauen getroffen, die auch sehr witzige Dinge von sich aus besprochen haben

Ignaz911
Fragesteller

Okay, dass ist mir leider noch nie bei Lovoo passier, da musste ich meinem Gegenüber stets immer alles aus der Nase ziehen. Jedoch so von Angesicht ist mir dass was du im letzten Satz geschrieben natürlich schon öfter passiert.

Aber über irgendeinen Chat klappt es einfach nicht und ich will gerne wissen was ich verbessern kann bzw muss. 🤔