Hilfe bei pc suche?

4 Antworten

Zum Zocken?

Ich würde PCs niemals auf Otto oder Amazon kaufen. Wieso denn genau da??

Lennox438
Fragesteller

Ich kann bei dubaro nicht mit raten zahlen

MichaelSAL74  20.04.2024, 12:03
@ytimoyt

ER kann wohl nicht dort in Raten, weil er durchs Inkasso fällt sicherlich

und Otto finanziert ja mittlerweile alles was nicht bei drei aufn Bäumen ist, nur um überhaupt noch Umsatz vorweisen zu können

Hallo,

empfehlen kann man keinen PC von Otto oder Amazon. Für Office ja, aber Gaming nein.

LG

ich würde dir empfehlen pc,s in einzelteilen zu kaufen oder zu einem pc shop zu fahren für beratungen