Könnt ihr ein Guten leistungsstarken, Preisgünstigeren Pc bis zu 700 Euro empfehlen?

sgt119  24.08.2023, 16:25

Fertig oder Eigenbau?

5 Antworten

Hallo,

Nehmen wir mal an es soll ein Gaming PC werden

also für 700€ do it yourself shauen wir mal bei Hardwaredealz.

Bester 700€ Gaming PC - 2023 | HardwareDealz

Bei dubaro gibts den gegen aufschlag fertig gebaut.

HardwareDealz 700-AMD Edition (dubaro.de)

Schaumer mal was die Konkurrenz für700 macht.

GAMING PC | AMD Ryzen 5 5500 6x3.60GHz | 16GB DDR4 | RX 6700 10GB | 512GB M.2 SSD (memorypc.de)

GAMING PC | AMD Ryzen 5 5500 6x3.60GHz | 16GB DDR4 | RX 6700 XT 12GB | 512GB M.2 SSD (memorypc.de)

CSL Computer | Suchergebnisse für: '6700' (csl-computer.com)

So, nun lass dein Herz entscheiden...

LG

Harry

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Technik, Gaming, Gaming PC)

Geh auf www.idealo.de, wähle die gewünschten Leistungsdaten, nachdem PC System ausgewählt. Dann siehst du was bei jeweiliger Preislage geht.

GhostDragon666  24.08.2023, 16:32

Ob es ein PC sein soll, kann man bei dieser Frage nicht Sagen.

Es kann ja auch ein Kühlschrank oder So sein. 😉

ich denke du willst einen PC für 700€

Bei so einem Budget solltest du selber bauen, wenn das für dich in Frage kommt.