Hilfe bei Passwort Entschlüssleung (Rot-13 - BASE64)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Passwort war dann wohl

mantwohouse

Das Geheimnis besteht darin, in der umgekehrten Reihenfolge zu dekodieren wie es codiert wurde. Diese Operationen sind nicht kommutativ.

XAP2011
Fragesteller

Das Ergebnis hatte ich auch schon und das Passwort ist immer noch falsch

RobertLiebling  11.10.2022, 15:00
@XAP2011

Kennst du denn das Ergebnis?

Evtl. spielen Groß- und Kleinschreibung auch noch eine Rolle.

XAP2011
Fragesteller
@ZaoDaDong

Hab schon sämtliche Groß und Kleinschreibungen versucht, nix klappt. Keine Ahnung was der Typ da falsch gemacht hat. Hat bestimmt mantwohouse encodet, aber in der Rar Datei einen Schreibfehler gemacht.

XAP2011
Fragesteller
@RobertLiebling

Der Typ hat wahrscheinlich in der Rar Datei einen Schreibfehler gemacht, aber mantwohouse encodet. Kriegst trotzdem "Hilfreichste Antwort" weil es ja stimmen würde, hätte der Kerl keinen Fehler gemacht.