Hilfe bei Frisur beschreiben?

5 Antworten

Du kannst ihm evtl. das Bild zeigen normalerweise müsste das klappen:)

Wenn du oben länger lassen willst und dann sozusagen eine grenze haben willst an der die haare dann kürzer werden kannst du sagen undercut mit kannte und dann zum Beispiel oben länger und an den seiten dann z.b. 8 mm (hab ich persönlich auch) wenn du aber willst das es an den seiten erst etwas länger ist und dann richtung unten immer kürzer wird kannst du einfach sagen mit übergang.

Ich hoffe ich konnte dir helfen bei fragen kannst du dich ja nochmal melden

Nobru
Fragesteller

Danke bro :)

Am besten nimmst du das Bild mit zu deinem Friseurbesuch.

Dann könnt ihr es zusammen besprechen und es gibt bestimmt kein Missverständnis.

Zeig dem Friseur doch einfach das Bild und sag ihm, dass du gerne so eine Frisur hättest.

Nobru
Fragesteller

z.B. ich möchte gerne die Seiten so wie auf dem Bild haben aber oben noch ein bisschen kürzer?

Wonnepoppen  02.01.2018, 10:19
@Nobru

So wie auf dem Bild finde ich die Frisur optimal, noch kürzer nicht!

Nimm ein Bild mit wie du es haben willst, kann ja zb auf m Handy sein

Nobru
Fragesteller

Danke für hilfe :)