Hilfe bei Motivationsschreiben?

2 Antworten

am besten du guckst dir beispiele im internet an - so hab ich es auch gemacht :)

da gibt es echt viel & bestimmt auch etwas für deinen bereich . wenn du keine berufserfahrung hast , dann schreib in dem schreiben , dass du sehr schnell lernst & dich schnell an arbeitsabläufe gewöhnst

Wir schreiben für dich bestimmt kein Motivationsschreiben (Bewerbung). Wenn du was geschrieben hast geben wir gerne Tipps und können es auch gerne verbessern. Eine Stunde ist im übrigen garnichts

Cristina20033  30.09.2022, 11:18

das hätte man sich netter sagen können ;) saß auch über eine woche am motivationsschreiben , weil ich nicht wusste wie ich anfangen soll