Hilfe Begleiter weg - Skyrim?

2 Antworten

klingt als würde der begleiter feststecken ^^ falls du die dlcs hast einfach mal ein paar tage warten also einfach immer und immer wieder 12 stunden warten bis die endlich bei dir spawnen wenn das auch nicht klappt und  du wirklich schon lange gespielt hast und nicht mehr weisst wo sie/ihn das letzte mal gesehn hast hast du leider pech und musst entweder ohne begleiter weiter machen oder neu starten. kannst natürlich versuchen den begleiter zu suchen aber bei der grossen map ist es ziemlich unmöglich.
sorry

Es gibt nur die Optionen

- Tod
- Zuhause
- An Punkt des "ersten kontakts zum Spieler geported"
- Steckt irgendwo fest
- Wartet bei einer Haupt Quest auf dich

Trewke
Fragesteller

Danke aber weißt du vielleicht warum ich keine Begleiter mitnehmen kann  die sagen so wie es aussieht habt ihr schon einen Begleiter weiß auch wer es ist  eine der dunklen Bruderschaft war aber schon da da ist er nicht oben links bekomme ich auch nie die Mitteilung das sind losgegangen ist und bei  einer Hauptquest wird er wohl nicht sein da ich mit ihm zusammen keine angefangen habe oder schon beendet habe bei der Haupt Hauptquest ist ja nicht