Hilfe! Aus Wasser-Boiler tropt braune Brühe!

4 Antworten

heiii solang es ein sicherheitsventil dran hat wenn das ist kann nichts passieren die Braune Brühe ist Dreckiges Heizumgswasser und sag deinem Vermieter bescheid er soll eine Heizungs service anrufen die beheben den schaden...baiii baiii

Wo läuft denn die Plörre raus, aus dem Sicherheitsventil oder aus dem Gehäuse?

Norali
Fragesteller

Soweit ich das sehen kann ist das der unterste Drehhahn. Keine Ahnung wofür der ist?! Peinlich:-(

xxmichi  23.03.2010, 22:08
@Norali

Vermutlich mit einem roten Knopf, dann ist es das Sicherheitsventil und dort läuft ab und zu was raus. Das kommt durch die Ausdehnung beim Aufheizen.

xxmichi  23.03.2010, 22:12
@xxmichi

Um sicher zu gehen, mach doch mal ein Foto und häng das dran.

Ist das braune vielleicht Rost? - Vermieter informieren

vermieter informieren