Hilfe! Au PAIR HORROR

7 Antworten

du kannst dich beim vermittler des au-pair-platzes beschweren, das wäre die erste anlaufstelle.

sollte deine arbeitgeberin dich wieder beschuldigen, dinge gestohlen zu haben, würde ich an deiner stelle darauf bestehen, dass die polizei geholt wird.

du könntest du auch das jugendamt informieren, wenn sie ihre pflichten als mutter vernachlässigt.

Wo ist das Problem? Du bist keine Sklavin, du bist nicht der Prellbock für eine verbitterte Frau, du bist nicht "Opfer" (es sei denn, du lässt es zu). Lass sie dich doch des Diebstahls bezichtigen so viel sie mag. Wenn das nicht den Tatsachen entspricht, lass sie zur Polizei gehen. Soweit sie sich selbst nicht lächerlich macht, hast du außer einer Befragung nichts auszustehen. Im übrigen ist es in Deutschland ebenso eine Straftat eine Straftat VORZUTÄUSCHEN und/oder jemanden zu Unrecht zu verdächtigen und/oder jemanden zu verleumden. Du könntest im Gegenzug mit einem Strafanzeige "für alle in Frage kommenden Straftatsbestände" (wenn man nicht genau alle Paragraphen aus dem StGB kennt) kontern.

Verlasse das Gefängnis dieser Psychopathin und höre auf mit deinem Mitgefühl für "ihre schwierige Sitaution". NIEMAND hat das Recht wegen eigener Probleme andere wie einen Untermenschen zu behandeln!

Als erstes wende dich an deine Agentur. Einsperren darf sie dich nicht, dagegen kannst du die Polizei rufen. Dann müsste sie auch erst mal alle Vorwürfe beweisen!

Packen deine Sachen und geh selbst zur Polizei. Das ist das Beste, was du machen kannst. Was ist mit deinen Eltern, Freunden, etc. was meinen die?

Kannst du über die Agentur nicht die Familie tauschen !?