Frage von selixxD, 795

hilfe apk datei ganz löschen?

also ich war im Internet so unterwegs und hab ausversehen auf ner mode seite eine werbung angeklickt den wurde eine apk datei runtergeladen und kam immer zwischendurch als große werbung auf dem Handy und egal wie oft ich die datei gelöscht hab sie kommt immer wieder bitte hilft mir!!!

Antwort
von playzocker22, 737

Windows neu installieren. Hört sich so an als würdest du nicht nur einen drauf haben und ich mein ja nur: Einmal im Jahr Windows neu installieren sollte man schon machen

Antwort
von Johnny33icloud, 652

Warte du kannst aber auch noch einfacher machen geh auf Datei manager also in clean master und dann auf APK datein und dann bereinigen

Kommentar von Johnny33icloud ,

Versuch dass mal

Antwort
von User0090, 494

Zunächst: Eine apk-Datei ist nicht anderes als ein App-Format, um eine bestimmte App manuell zu installieren. Man muss also zum Beispiel die Facebook-App nicht unbedingt über den Store installieren, sondern kann sich auch die apk-Datei im Internet herunterladen und Facebook manuell installieren.

Die apk-Datei solltest du eigentlich problemlos im Dateimanager deines Handys unter "Downloads" löschen können. Ansonsten würde ich mal eine App wie "Malwarebytes Anti-Malware" installieren und drüberlaufen lassen.

Antwort
von Johnny33icloud, 361

Lade dir clean master runter und tipp auf die Mülltonne bzw mülldatein löschen heißt das glaub ich damit hab ich die apks auf weg bekommen

Kommentar von selixxD ,

ist ein guter typ hab ich aber schon und trzd:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten