Hilfe alte Gefühle?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann hat es eben nicht gepasst, das ist manchmal so.

Und es liegt nicht an dir, wenn du mehr Zeit gebraucht hast und sie schon ganz woanders war, dann hat es nicht gepasst.

Du hast das gemacht was du dich in dem Moment getraut hast, du musst dir da keine Vorwürfe machen und du solltest dich nie zu etwas gedrängt fühlen nur weil du glaubst sie erwartet das von dir.

Mit der Zeit wird es einfach werden mit deinen Gefühlen umzugehen. Die Emotionen werden schwächer und auch die Erinnerungen. Bis es einfach wird musst du versuchen dich mal abzulenken, nicht die ganze Zeit dran denken. Schreib deine Gefühle auf, alle deine Gedanken. Hilft mir zumindest