hilfe! 16 jahre und flach wie ein brett!

11 Antworten

also - erstens: 70 a ist auch nicht gerade "Marilyn Monroe-Oberweite" - A-Körbchen ist das kleinste. zweitens: "Kaltwasser" ist sicherlich gut zur Abhärtung und für den Kreislauf hat aber auf Fettgewebe, das "Brust" nunmal ist, keinerlei Einfluss. Auch Massage, Cremen etc - vergiss es! - Handflächen aneinanderpressen stärkt zwar den Brustmuskel, damit du keine "Hängebrust" bekommst - das wars aber auch schon. Warte ab - wenn "Brust" kommt, kommt sie - eine Frau ist erst mit der ersten Schwangerschaft "ausgewachsen". Also - Geduld haben, du hast noch gewaltig viel Zeit!!!

ich würde mir an deiner Stelle keine Allzu großen sorgen machen jeder entwickelt sich unterschiedlich schnell Ps: mit wasser abspritzen oder diesen Branntweinessig wie s dir viele Leute raten hilft nicht sry aber du wirst einfach geduld haben müssen

vielen dank für die schnellen antworten!  :-) mir haben schon viele das gesagt, was hier geantwortet wurde, aber ich hatte gehofft es gäbe doch etwas womit ihr positive erfahrungen gemacht habt :( trotzdem vielen dank!

Mach dir nichts draus. Entwedr wachsen deine brüste noch mit Schub, oder du hast eben kleinere brüste. Ist doch nichts schlimmes. Übrigens hilft da auch kein massieren oder kalt abspritzen. Die brüste wachsen nur der hormone wegen. Also, wenn deine brüste wachsen macht dein Körper das, da kannst du nicht helfen.

Die Methoden, die duangewendet hast, helfen sicher alle nicht. Es ist auch nicht wichtig wie es bei deiner Mutter gewesen ist. Du bist schlicht so wie du bist, da kannst du nicht besonders viel dran ändern. Es ist nun mal so dass es bei den einen früher bei den anderen später beginnt. Mach dich einfach nicht verrückt, du bist ganz bestimmt auch so hübsch wie du bist.