Hilfe!?!?

1 Antwort

Es tut mir leid zu hören, dass du durch eine schwierige Zeit gehst. "Zor gu axoet?" bedeutet auf Sorani-Kurdisch "Hast du es schwer?" Es klingt so, als ob sie sich Sorgen um dich gemacht hat. Es ist wichtig, in solchen Momenten auf deine Gefühle zu achten und Unterstützung von Freunden und Familie zu suchen, um durch diese schwierige Zeit zu kommen. Wenn du darüber reden möchtest oder weitere Hilfe benötigst, bin ich hier, um zuzuhören.

1Lamelo
Fragesteller

Danke bro

1Lamelo
Fragesteller

Aber ohne das ? Das war wegen der Frage

Emanuel4862  30.03.2024, 00:29
@1Lamelo

Ohne Fragezeichen: Ohne das Fragezeichen wird die Phrase "Zor gu axoet" eher als Feststellung oder Aussage interpretiert, anstatt als direkte Frage. Sie bedeutet immer noch "Hast du es schwer?" oder "Es ist schwer für dich." In diesem Kontext könnte die Aussage darauf hindeuten, dass deine Freundin versteht, dass die Trennung eine schwierige Zeit für dich ist, und sie drückt ihr Verständnis und Mitgefühl aus, ohne explizit nach einer Antwort zu suchen. Es ist eine Geste der Anerkennung für deine Emotionen und Gefühle in dieser schwierigen Phase.