Hilfe?

2 Antworten

Ich verstehe dich, dass es sehr schmerzt und dass du ihn noch liebst. Natürlich ist es bei jedem anders, aber meiner Meinung nach solltest du versuchen, mit ihm abzuschließen. Ich würde mit ihm nicht mehr reden und auch nicht mehr schreiben, dann kommt man leichter drüber hinweg. Du solltest immer darüber nachdenken, dass er nicht ohne Grund dein Ex-Freund ist. Ich kann dir natürlich nicht sagen, wie lange es dauern wird, bis du mit ihm abgeschlossen hast. Aber Mädchen, es gibt einen Grund, warum er dein Ex-Freund ist, vergiss das nicht. Es kann sehr schmerzen und vielleicht auch lange dauern. Versuch stark zu bleiben (ich weiß, es ist leichter gesagt als getan). Stürz nicht wegen ihm ab, fokussiere dich auf dich selbst, nimm dir Zeit für die Dinge, die du gerne machst (außer mit ihm reden/schreiben!). Du kannst stark bleiben, auch wenn es schwer sein kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr seid gerade mal eine Woche getrennt, natürlich ist es da noch schwer, besonders wenn ihr noch Kontakt habt. Hab Geduld und lenk dich ab, sowas geht nicht so schnell.