Hilfe?

2 Antworten

es ist schwer, die genaue Absicht deiner Ex-Freundin zu kennen. du solltest auf ihre Worte und Handlungen achten. wenn sie deutlich sagt, dass sie keine Beziehung will, ist es wahrscheinlich am besten, das zu respektieren und ihre Entscheidung zu akzeptieren. offene Kommunikation ist aber sehr entscheidend, um Missverständnisse zu vermeiden. vllt könnt ihr darüber sprechen was ihr beide von eurer F+ erwartet, um sicherzustellen, dass ihr auf derselben Seite seid. viel Glück

Ich würde eher schauen was ich lieber hätte. F+ wäre nix für mich. Wenn du weißt was du möchtest kannst du ja versuchen mit ihr ernsthaft darüber zu reden ohne dabei ihre Wünsche zu übersehen. Aber es ist auch wichtig was du möchtest.