Hilfe?

7 Antworten

Hässlich bist du nicht.

Ob du nun stark riechst und fettiges Haar hast, können wir dir nicht sagen. Wie man sich sicher sein kann? Regelmäßig duschen und nach dem duschen sofort ein Deo benutzen. Ggf. auch ein Parfüm. Dann hast du definitiv keine fettige Haare mehr und stinken tust du auch nicht (nach dem Waschen unterwäsche, Kleidung und co wechseln. Tshirts im Sommer täglich, hose kannst du auch zwei oder drei Tage lang tragen).

Wenn du solche Sprüche weiterhin hörst, dann weißt du, dass es gelogen ist. Wenn aber auch andere Personen (z.B. die in deiner Familie) das sagen, dann musst du natürlich schauen, woran es sonst liegt.

Falls du wirklich stark riechst, dann ist es auch möglich, dass du optisch schlechter bewertet wirst (obwohl du eigentlich besser aussiehst). Denn gutriechende Menschen finden wir in der Regel attraktiver und schlechtriechende weniger attraktiv.

Ich vermute mal das du dich dann Aufregst und versucht dagegen zu agumentieren richtig?

Das ist die Idee dahinter, die machen das weil sie es lustig finden das du darüber verärgert bist.

Am besten überhaupt nicht reagieren, das hilft auf dauer am besten.

Ich weiß das ist erst einmal schwer aber glaub mir das hilft wirklich, denn wenn du nicht reagierst wird das langweilig und sie hören auf.

Habe über 6 Jahre ähnliches erlebt bevor ich den Tipp bekommen habe...

Du bist wunderschön! Also glaube das auch! Lass dir von niemandem etwas vorschreiben. Wenn du deinen Style oder Frisur (was auch immer) „aus eigenem Willen“ ändern möchtest dann mach das.

Aber lass dich auf keinen Fall von den Leuten ärgern! Die machen das nur, weil du dich dann drüber ärgerst. Ignoriere es einfach, dann hören sie schnell auf!

Hoffe ich konnte dir helfen

LG Sayo 😊💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nichts.

Wenn du dich so verbiegst das die zu frieden sind werden sie andere "Gründe" finden.

Aufeinmal stimmt dein Gesicht nicht oder deine Schuhe sind blöd.

So ist Mobbing. Niemand hat einen Grund dazu also denkt man sich irgendeinen aus.

Hässlich bist du wirklich nicht. Ich finde dich sehr hübsch.

Zum Geruch kann ich natürlich nichts sagen.