hilfe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab das vor einer Stunde auch geschaut, was ein Zufall 😂 Ich rate dir einfach bisschen "behind the scenes" zu schauen. Damit machst du dir einfach klar, dass es nur ein Film ist.

lennybln23
Fragesteller

das trau ich mich nicht

lennybln23
Fragesteller
@thulks

das weiß ich ja aber das gesicht is trotzdem gruselig

thulks  06.06.2023, 00:35
@lennybln23

Hinter dem Gesicht steckt ein Schauspieler... Mach dir keine Sorgen wirklich

thulks  06.06.2023, 00:40
@lennybln23

Ich kann dir echt nur raten, dich mit deinen Gedanken abzulenken. Du könntest ja eine Folge einer Kinderserie oder so ähnlich schauen?

lennybln23
Fragesteller
@thulks

ja Guck gerade conni vielen Dank f7r die hilfe

Bild es dir so in dein Kopf ein: terrifier ist nicht echt, es ist alles nur gespielt. Recherchiere vielleicht mal über die Schauspieler, vielleicht geht die Angst ja weg.

lennybln23
Fragesteller

danke