Durch trauma dumm geworden?

Man will einfach alles entspannt und einfach halten. Bzw. Die umgebung fällt mir leichter wirklich es einfach zuhalten, ich klinge jetzt sehr dumm aber deshalb was isg mit mir los? Vllt weil ich 2 jahre auch durch corona nicht in der schule war ausbildung abgebrochen hatte, es ist sehr merkwürdig erkenne mich nicht mehr wieder.

1 Antwort

Wenn’s so schlimm ist geh in Therapie.

ich habe etliche Traumata durch. Leide schon immer und werde immer unter PTBS und F62.0 leiden.

das hält mich oft davon ab mich richtig zu fokussieren.

hat aber mit Dummheit nichts am Hut. Viele andere Menschen mit meinem flashbacks etc. Würden wahnsinnig werden oder garnicht vorankommen.

ergo, muss man nur lernen mit diesem Handicap umzugehen