Hilfe?!?

2 Antworten

Sorry, das ist kein Gelnagel, das ist ne absolute Katastrophe, für die du noch Schmerzensgeld bekommen solltest, statt da für zu zahlen! Das ist so ein Pfusch, das ich da freiweillig keinen einzigen Tag mit rumlaufen würde - geschweige denn ne Woche so wie du.

Jein... Entzündungen am/um den Nagel sehen erstmal schlimm aus, sind es dann aber nicht immer. Wie ich auf den Bildern zu erkennen glaube, ist da (viel) zu viel Material in die Seiten gelaufen und dann nichtz entfernt worden.... das kann scharfe Kanten haben und deine Nageländer verletzt haben... und wenn ich das richtig sehe, dann nässt es auch schon an der entzündeten Stelle. Im Normalfall wüde ich sagen "bade den Finger ein paar Tage in Kamillentee und kühl die Stelle und beobachte, ob sich das wieder gibt" aber so wie dein Finger und vor allem das Gel aufm Nagel aussieht, ist mein Rat:

Such dir so schnell wie möglich ein vernünftiges Studio, das besser heute als morgen dieses unmögliche Gel von deinen Nägeln so weit runterholt, das du dich daran nicht weiter verletzten kannst und das du dich nicht blamierst, wenn du damit unter Menschen gehst. In das Studio, das DAS hier verbrochen hat, würde ich nur noch einmal nen Fuß setzen - nämlich um Schadensersatz für den Pfusch zu fordern. Ein vernünftiges Studio kann auch einschätzen, wie schlimm die Verletzung ist und ob das Gel an diesem Finger komplett runter sollte, oder ob ein Zurechtfeilen (und ggf. Ausdünnen) erstmal reichen würde.

Inzwischen beobachte die Entzündung - führen Kamillen(tee)bäder, Desinfektion und Kühlen nicht in kurzer Zeit zu einer deutlichen Besserung, dann solltest du damit spätestens Freitag doch noch zum Doc gehen.

Entschuldige, aber der Nagel sieht vollkommen verpfuscht aus. Vermutlich wurde das Nagelbett verletzt, was sich jetzt entzündet hat.

Runter mit dem Ding, ab zum Arzt. Und künftig zu einem anderen, besseren Nagelstudio!

tojo13  16.03.2022, 15:57

Meine Meinung