Hilfe!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo NeedHelp913,

ich weiß nicht, wie alt deine Tochter ist, aber du bist doch sicher ärztlich über diesen schwerwiegenden Eingriff aufgeklärt worden und dir wurde doch mit Sicherheit die Möglichkeit gegeben, Fragen bezüglich des Eingriffes, der Nachversorgung, der psychologischen Betreuung, der Rehabilitation, usw. direkt an den Arzt zu richten.

Wende dich bitte an den behandelnden Arzt.

Ich wünsche deiner Tochter alles, alles Liebe und Gute

Also bevor du dir das jetzt gar nicht durchliest… ich meine das vollkommen ernst und wenn du es abwegig findest, denk erst mal, was könnte schlimmstenfalls passieren? Also: ich wiederhole ich meine es ernst, es wird eure Bindung stärken und es gibt ihr für erste Zeit halt: rauch mit ihr einen Joint

dxrjia  31.05.2021, 13:27

Einfach unnötig🤦🏼‍♀️

Lupodeloru888  31.05.2021, 13:28

Hältst du das wirklich für so eine gute Idee?

verreisterNutzer  31.05.2021, 17:23
@Lupodeloru888

Jap, das wird wahrscheinlich erstmal ein Schock sein keine Gliedmaßen mehr zu haben. Ich würde mir auf den Schock erstmal ein bauen

Bei solchen Eingriffen wird man umfangreich psychologisch betreut.

Einen guten Psychologen aufsuchen