Hilfe?

5 Antworten

Du hast halt das räumliche Sehen eines Ronnie O Sullivan. Ronnie ist einer der besten Snooker Spieler, wenn nicht der allerbeste.

Auch einige Tennisspieler haben diese „Krankheit“.

Schachspieler der Klasse eines Kasparow natürlich auch.

Elizabeth924
Fragesteller

Und wie heißt diese Krankheit denn?

Meinst du sowas? Das habe ich nämlich auch schon seit Jahren .

https://de.wikipedia.org/wiki/Mouches_volantes

Elizabeth924
Fragesteller

Es sind nicht so wenige die füllen den ganzen Raum aus wenn ich raus schaue, also egal wo ich bin oder hinsehen sie sind überall und sehr viele.

So sponatan fallen mir da Mouches volantes ein, das sind Eintrübungen im Glaskörper.

Wenn der Arzt dir schon nicht glaubt, dann sollen wir das aber tun...

Geh mal ne Runde raus und bewege dich etwas sportlich !