Frage von Cathi7, 114

Ich sehe Punkte in der Luft, normal?

Hey, seit ich denken kann sehe ich überall Punkte (ich glaub weisse), egal bei welchem Licht. Als ich noch klein war habe ich immer gesagt, ich könne Luft sehen, weil die Punkte strömen überall herum und ehrlich gesagt kann ich das nicht besser beschreiben. Ich habe es zwar schon gegoogelt, aber nirgendwo wurde das beschrieben was ich habe. Ich wollte jtz. einfach fragen ob das normal ist oder ob ich mal zum Augenarzt gehen sollte.

Antwort
von jackjack1995, 33

Geh bitte zum Augenarzt.

Hört sich nach einer Mouches volantes (Glaskörpertrübung) an.

Ist harmlos, stört aber das Sehempfinden.

Das hat mein Bruder auch.

Aber wie gesagt.

Geh bitte zum Augenarzt und lasse das untersuchen.

Er wird der mehr dazu sagen können, was es ist und was du dagegen tun kannst.

Antwort
von Trigox1234, 82

Ich würde dir empfehlen mal zum Artzt zu gehen.

Sicher ist sicher :)

(P.s. ich sehe keine punkte...)

Kommentar von Trigox1234 ,

ahh!! ich weiß was du meinst!!!!!! :D mhh hast du das immer oder nur manchmal?

Kommentar von Cathi7 ,

Immer :)

Kommentar von Trigox1234 ,

o.Ô ok... also ich hab das richtig selten ^^ es is irgendwie Lustig :D aber trotzdem... wenn das die ganze zeit so is ....

Antwort
von Nora987, 53

Das sind doch so ganz kleine blau rote schwarze Punkte oder ? So welche sehe ich auch 

Kommentar von Cathi7 ,

Nein, nur weiss :D

Antwort
von Teddy42, 57

Schau mal hier:http://www.apotheken-umschau.de/Augen/Weshalb-wir-manchmal-Sternchen-sehen-25695...

Kommentar von Cathi7 ,

Das ist es nicht, ich habe es durchgehend :)

Antwort
von ZackNobody, 76

diese "bakterien" :D? ist ganz normal :)

Kommentar von Cathi7 ,

Möglich dass es Bakterien sind :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community