Hilfe?

5 Antworten

Einfach mal bei Freunden und Bekannten fragen. Es stehen mehr Leute auf so was, als man denkt, wird sich sicher jemand finden.

hallo, da fällt mir ein z.b. eine 3 fun------Neugierig

XxxVmXxx
Fragesteller

Was meinst du?

Heretic479  10.06.2020, 00:17
@XxxVmXxx

Ja, so heißt eine App was deine Frage angeht das meine ich damit!

Heretic479  10.06.2020, 00:16

Ja, ich bin es noch mal auch danke schön zurück weiß ich sehr zu schätzen!

XxxVmXxx
Fragesteller

Danke dir

Hallo XxxVmXxx 🙋🏻‍♀️

Bei C-Date und FirstAffair sind mir schon öfter Pärchen begegnet, die einen 3er gesucht haben.

Wie erfolgversprechend das ist, kann ich aber nicht sagen.

Liebe Grüße und viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tinder, Connect2.me, Knuddels

Einfach mal im Play- /Appstore nachschaun

XxxVmXxx
Fragesteller

Ja Tinder und sowas ist mir schon klar aber evtl gibt es ja eine richtige App für sowas