Hilfe , möchte Türkisch lernen :) .Welche ist die beste APP.

4 Antworten

versuch es mit babbel ;) Hab zwar damit nicht Türkisch gelernt aber man kann es dort auch lernen! Viel spaß beim lernen ;D

Es gibt bestimmt auch einen Sprachkurs in deiner nähe ! Per App würde ich das nicht machen ..

Lg ❤︝

hallo du möchtest türkish lernen und ıch möchte deutsch lernen. wenn du tandem partner mit mir werden möchtest , können wie sprechen online .

if you want a türkish tandem partner we can be tandem partner to improve our sprache. ı m learning german in berlin and ı m going to course everyday but ı need a tandem partner, if you want to learn turkish you need to practice with speaking.

Schau mal hier, bei dieser Sprachschule kannst du türkisch lernen:http://www.sprachenlernen24.de/tuerkisch-lernen-sprachkurs-grundwortschatz-lernsoftware/ Die Sprachschule ist solide und zerverlässig, die Preise moderat und die Unterrichtsmethoden modern und zeitgemäss. Damit klappt es bestimmt. Ich wünsche dir viel Erfolg.

Zuckerkuchen1
Fragesteller

Das ist mir schon ein bisschen teuer 😅.Aber trotzdem ich danke euch für eure Hilfe ,ich habe mir die APP nemo gekauft hat mir meine Tante empfohlen und siehe da sie ist Supper man kann da so gut lernen ,aber ich benutze nicht nur diese APP sondern auch noch paar andere . ich danke euch sehr das ihr mir helfen wolltet 😝.LG