Türkisches Lied von einem Mann?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Tut mir leid aber ich glaube nicht,dass du hier nach dem ergebnis fündig werdest.schon Garnicht mit diesen infos.hast du das lied im radio gehört oder wars von einer cd gespielt.wo hast du es gehört.kannst du dich an irgendwas vom lied erinnern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cbk900
02.11.2016, 20:25

Ich hab es auf die Hinfahrt in einem Bus gehört, dort wurden uns so ein Kleiner pc mit gestellt wo auch Lieder drauf waren. Vom Lied erinnere ich nur noch dieses Ah Istanbul

0
Kommentar von btkiller7269
02.11.2016, 22:56

"sezen aksu-ah istanbul" vielleicht?

0

in welcher Sprache denn? Es gibt ein sehr altes Lied von Freddy Quinn, der Istanbul besingt. Bei YouTube anzuhören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ah İstanbul von Sezen Aksu oder Kibariye?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein Lied war es denn? Liebeslied?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich in der Türkei war lief immer : Serkan-Sikidim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enalita2
03.11.2016, 09:42

Der heißt TARKAN!!!!

0
Kommentar von musicmaster2016
03.11.2016, 15:33

Jo stimmt 😂😂😂 Sry

0

vielleicht "Neyleyim Istanbulu" von Murat Dalkılıç
oder
"Benden Sorulur" von Gökhan Özen?:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung